Startseite
Einzelsitzung / Coaching
Reiki
Kurse und Ausbildung
Neues Bewusstsein
Meditation
Über mich
Meine Philosophie
Kurzgeschichte
Stimmen zur Arbeit
Kontakt
Impressum




Ich bin zum zweiten Mal glücklich verheiratet, Mutter zweier wunderbarer, mittlerweile erwachsener Kinder.
Ursprünglich in einer ländlichen Gegend aufgewachsen, liebe ich die Natur und weiß, welch wichtige Rolle sie für uns alle spielt.
Die Spiritualität, die sich zwar sehr früh gezeigt hat und dann quasi 'aberzogen' wurde, stammt in der Hauptsache von meiner mütterlichen Seite.
Lange Jahre habe ich in einem kaufmännischen Beruf gearbeitet, doch meine Lebensaufgabe hat mich irgendwann eingeholt.
Viele Stolpersteine lagen bis dahin auf meinem Weg, bis ich mich Tages ‚rein zufällig’ in einer meiner Ausbildungen fand. Und so wurde für mich 2005 ein neuer großer Meilenstein gelegt – zunächst mit Reiki.
Ich besuchte danach noch diverse Kurse, bis ich dann 2008 regelrecht in die Ausbildung zum Alpha-Angel-Healing® Practitioner bei Awen Lucia geschupst wurde. Während dieser Zeit hat es sich ganz klar für mich herauskristallisiert, dass es mein Weg ist, anderen Menschen in den verschiedensten Situationen beizustehen und zu helfen.
Fast im direkten Anschluss folgte die Ausbildung zum LebensMehr® Quantum-Power-Healer bei Angela Metzlaff, was mir zu einem weiteren großen Schub verhalf.
2009 kehrte ich meinem bisherigen Beruf vollständig den Rücken und machte meinen damaligen Nebenerwerb zu meinem Hauptberuf. 
2011 habe ich noch eine weitere Ausbildung bei Wilhelmine Traut absolviert, die mittlerweise praktisch den Kern meines Angebotes bildet. Meine Arbeit wird noch mehr von Jesus Christus und dem lieben Gott geführt als bisher.
Ebenso ist die Weiterbildung im Theta Floating bei Esther Kochte 2012 ein weiteres i-Tüpfelchen auf meinem Weg und fügt sich genauso auf besondere Weise in mein Angebot.
Hier hat sich für mich der Kreis geschlossen und ich weiß, jetzt bin ich angekommen! 

Die vielen Hürden auf meinem Weg, so weiß ich jetzt, mussten wohl sein. Nicht zuletzt darum, dass ich heute ein viel besseres Verständnis für diverse Probleme anderer Menschen habe.
Meine Arbeit mit der geistigen Welt erfüllt mich sehr und ich verrichte sie mit großer Leidenschaft.
Immer wieder erfasst mich große Freude, wenn ich andere Menschen unterstützen kann, neue Wege aufzeigen kann, hilfreich zur Seite stehen kann.
Das ist mein Weg, meine Aufgabe und ich freue mich, auch Dich ein Stück
des Weges begleiten zu dürfen.

Ich weiß, ein Jeder ist gut und richtig, genau so wie er ist!