Startseite
Einzelsitzung / Coaching
Reiki
Kurse und Ausbildung
Neues Bewusstsein
Meditation
Über mich
Meine Philosophie
Kurzgeschichte
Stimmen zur Arbeit
Kontakt
Impressum


Liebe Angela, vielen Dank, dass ich deine Kurse besuchen durfte. Du bist eine wundervolle Lehrerin, mit viel Gefühl, Liebe und Wahrheit. Du hast mir die Augen in vielen Dingen geöffnet, mich liebevoll begleitet und mich mit der Wahrheit sanft zum richtigen Weg geführt. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Offenheit sehr, die du immer liebevoll rüber bringst. Es hat mir geholfen, etwas mehr zu erkennen wer ich bin und was ich kann.
Bitte mach weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Alles Liebe
Lara'Ana

Ich möchte dir von Herzen "Danke" sagen.
Für deine wunderbare Begleitung, die offenen und klaren Impulse, die du mir mit auf meinen WEG gibst, für die schönen und heilsamen Meditaitonsabende und ganz besonderen Dank für die wundervolle Ausbildung zur Geistheilerin. Dein Seminar hat mich so gestärkt, vor allem meiner Intuition zu vertrauen und die Wunder des Lebens zu erkennen und anzunehmen. Die intensive Zusammenarbeit mit dem lieben Jesus Christus und dem lieben Gott lehren mich (...so wie du es beschrieben hast :-)
mich auf die göttliche Führung zu verlassen und einzulassen. In tiefem Vertrauen zu mir selbst. Aloha Mahalo Steffi


Stets die passenden Themen ausgewählt, gibt mir Angela bei ihren Meditationsabenden immer das Gefühl, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Frei sein, fliegen, verwurzeln, im Hier und Jetzt sein. Verbunden mit Himmel und Erde. Das ermöglicht sie in ihren liebevoll geführten Meditationen, mit einer angenehmen Stimme und beruhigender Musik. Vielen Dank und weiter so! - Andre aus Altenstadt

Hallo Angela, danke für die zusätzliche Info über das Thema Erdsternchakra. Es waren wieder sehr schöne Meditationen, die mir viel gebracht haben und mich weiter bestärken auf dem richtigen Weg zu sein. Freue mich auf die nächste Meditation im neuen Jahr. Liebe Grüße Waltraud  

"Liebe Angela, vielen Dank für diese wunderbare gemeinsame Zeit, die du so liebevoll vorbereitest. In deinen Meditationsabenden führst du uns sicher und vertrauensvoll, gut verwurzelt und verbunden mit den himlichen Energien in genau die anstehenden Themen, die uns das Leben so zuspielt :-) um zu lernen und zu wachsen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Meditationsabende im neuen Jahr.
Alles Liebe Steffi


Ich danke dir erstmal, dass die teilnehmen durfte.
Ich habe sehr viel gelernt über mich, über die Energien, die Engel, Gott, Heilung, Visionen, Bänder, Vergebung, Liebe und die Aufgaben warum wir hier sind.
Es hat sehr viel Spaß gemacht die Themen zu bearbeiten und dem Kurs zu folgen.
Vor allem die Rückführungen waren sehr interessant und haben eine bleibende Begeisterung hinterlassen.
Du hast uns auch durch alle Themen sehr professionell durchgeleitet und warst stets auch für konstruktive Kritik offen.
Die kleinen Nachrichten mit dem gerollten Zettel und die Engelskarten waren auch immer sehr schön und auch sehr zutreffend.
Deinen Brief an mich lese ich öfter und stelle immer mehr fest, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Zwar noch nicht da, aber auf dem Weg.
Ich würde mich auch sehr über eine Weiterführung freuen, die wir schon angesprochen hatten.
Vielen Dank dir nochmal für alles.
Florian

Liebe Angela, die Ausbildung bei Dir hat großen Spaß gemacht und mir viele Erkenntnisse und Wissen mitgegeben, da Du es verstehst mit Deiner kompetenten, klaren und lockeren Art Wissen zu vermitteln.
Die Atmosphäre war prima und Du mit Deiner einzigartigen Art hast dieses Seminar wunderbar gestaltet, dafür Danke ich Dir!
Mit Deiner einfühlsamen und liebevollen Art schaffst du es, jeden da abzuholen, wo er steht und ihn mitzunehmen, so dass das Bewusstsein geweckt werden kann, wenn man es zulassen will.
Schön, dass die geistige Welt es so geführt hat, dass wir uns kennenlernen. DANKE!
Licht und Liebe Y.

Liebe Angela, danke für die wundervolle u. tiefgründige Ausbildung zur "Geistheilung".
Während dieser Ausbildung habe ich viele Erkenntnisse erworben u. einen kompletten Umdenkprozess in einigen Lebensbereichen vollzogen. Dafür möchte ich Dir aus tiefstem Herzen danken.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg u. wir sehen uns ganz bestimmt zur nächsten Ausbildung.
In Liebe, Grit

Hallo liebe Angela, nach diesem Erlebnis "Geistheiler Ausbildung" haben sich Möglichkeiten ergeben an die ich vorher nicht gedacht hätte.
Außer der theoretischen und praktischen Lehrarbeit wird jeder Teilnehmer eine große innere Entwicklung und Heilung erfahren, die unter Eigenverantwortung das Leben positiv verwandelt.
Herzliche Grüße Christel


Liebe Angela, vielen herzlichen Dank für die liebevolle, warmherzige Betreuung und Führung durch dich und die Engel während der gesamten Ausbildung.
Deine Art und Weise der Vermittlung des umfangreichen Stoffes ist bei mir gut angekommen.
Diese sanfte und doch sehr kraftvolle Ausbildung hat mein Leben sehr bereichert.
Ich werde vieles davon noch intensiver in mein Leben intigrieren.
Herzlichen Dank, dass ich bei dir sein durfte!!!!!
Licht und Liebe, Grit


Liebe Angela, "per Zufall" habe ich am Seminar letzten Samstag teilgenommen. Das war super schön. Innerhalb von wenigen Stunden haben sich fremde Menschen kennengelernt, wie sie sich in vielen Jahren wachsender Freundschaft nicht kennenlernen können.
Ein Raum, in dem Liebe, Wahrheit und Transformation seinen Weg gehen.
Familienstrukturen die nicht in der Liebe sind, werden sichtbar gemacht und transformiert. Befreiung und Selbstverwirklichung geschieht.
Vielen herzlichen Dank dafür, Sabine El`Lana


Hallo Angela, es war sehr lehrreich, über meine Sicht auf meine Eltern, etwas über mich selbst zu erfahren.
Bei dem Rollenspiel fand ich es spannend und faszinierend zugleich, dass Menschen, die mich kaum kennen, meine innere Situation so treffend nachspielen konnten und wir die von jedem anderen anwesenden auch.
Alles in allem ein sehr lehrreicher Abend der mir sehr viel aufgezeigt und verändert hat.
Viele Grüße  Florian


Nach einer Wirbelsäulenaufrichtung, ungefähr ein halbes Jahr danach, wurde von meinem Chiropraktiker festgestellt, dass meine Wirbelsäule eine viel bessere Ausrichtung hat.
Herzlichen Dank an Angela und die geistige Welt. Christel


Liebe Angela,
in der kurzen Zeit in der wir uns kennen ist viel wunderbares in meinem Leben geschehen. Deine und Gottes Hilfe haben meinem Leben und das meiner Familie eine positive gute neue Richtung geben, auch dank der Hilfe von den Engeln.
Du bis eine echte Bereicherung für die Welt, vor allem mit Deiner natürlichen Art und Deinem Wesen hast Du die Gabe den Menschen Dinge nahe zu bringen, die sie auch verstehen.
Schön, dass es Dich gibt, ich danke Dir von ganzem Herzen.
Viele herzliche Grüße Yvonne


Liebe Angela,
ich möchte mich bei Dir bedanken für zwei schöne Tage.
Ausbildung Reiki 1.Grad 08.12-09.12.15
Es war eine sehr schöne Atmosphäre und Du hast eine so liebevolle und herzliche Art.
Du bist absolut empfehlenswert.
Ich komme wieder....
Liebe Grüsse Tanja D.-W.


Liebe Angela,
ich möchte Dir danken für meine Ausbildung in Reiki Grad I und II. Theorie und Praxis wurden sehr gut erklärt. Deine herzliche Art und die tolle Atmosphäre bei den Einweihungen machen die Ausbildung zu etwas ganz Besonderem. So sollte es sein! Tanja D.

Liebe Angela,
danke für das interessante und spannende Wochenende.
Die Mischung aus hochenergetischen Einweihungen, Theorie und praktischen Übungen hat mir wieder gezeigt, wie viel Macht wir für Heilung in uns tragen.
Kanal zu werden und die durchfließenden Energien zu spüren, ist ein beeindruckendes, heiliges, heilendes
Erlebnis und eine Bereicherung für unser spirituelles Wachstum.
Wir durften dies alles wieder in einer entspannten, lockeren, liebevollen Atmosphäre erleben.
Nochmals danke und sei herzlich umarmt.
Laura’Adjana

Liebe Angela, vielen Dank für die kompetente und lehrreiche Reiki l Ausbildung.
Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende. Du bist absolut empfehlenswert.
Licht und Liebe dir, Grit


Liebe Angela, ich hätte nicht gedacht, dass solche Dinge das Leben so verändern können.
Ich rate jedem, es einfach auszuprobieren. Es lohnt sich.
In Dankbarkeit Christel R.

Hallo Angela,  das hast Du wirklich sehr gut gemacht und uns wieder mal vor Augen geführt, wie wichtig es ist das Ego zu erkennen und es aufzulösen. Der Nachmittag war sehr informativ und wieder voll Energie.
Das 21 Tage-Programm gibt mir jeden Tag neue Power und ein schönes Glücksgefühl. Obwohl das Ego heute wieder versucht hat mich vorzuführen. Aber die Abstände, bis ich es merke, werden immer kleiner. Dank Deiner Hilfe. Mach weiter so.  Waltraud N.


am 24.10.2012:
Dieses hawaiianische Vergebungsritual zeigt, wie viel Macht wir in uns selbst haben, um unsere Themen zu lösen, dass wir unseren eigenen Frieden durch Vergebung finden können, keine Schuldzuweisungen nach außen geben brauchen, eigenverantwortlich handeln können und dadurch frei werden.
Gleichzeitig löst jeder in dieser Gruppendynamik seine eigenen Anteile an den einzelnen Themen, wodurch Mitgefühl, Verständnis und Anteilnahme entstehen. Ein wunderbares Erlebnis.

Danke an alle, besonders an die, die ihre Themen mutig zu Verfügung gestellt haben und danke Angela, die uns diese Erfahrung ermöglicht hat.
Du lebst wahrhaftig Deinen Ursprungsnamen.
Eine licht- und kraftvolle Zeit wünscht allen
Laura’Adjana


Liebe Angela,
nach jeder Sitzung bei dir empfinde ich geistige Klarheit und ich habe das Gefühl, dass sich mein Bewusstsein ausdehnt. Bei dir spüre ich ein angenommen sein und so was wie ein rundum Wohlfühlpaket.
Deine Christel R.


Liebe Angela,
danke für Dein tolles Seminar mit dem Thema "Fülle". Es war sehr tiefgehend und hat mir viele Erkenntnisse und Anstöße zur Selbstreflektion gebracht. Der wundervolle Text zum Thema Fülle, der mich täglich begleitet, festigt und vertieft alles auf wunderbare Weise. Denn natürlich sollte man mit dem Thema arbeiten, damit Veränderungen geschehen können.
Die Rollenspiele waren sehr aufschlussreich - ich denke,wir konnten alle erfahren was in einer Gruppe möglich ist - Dinge zu erkennen und auf einfachste Weise der betreffenden Person darzustellen. Es war einfach toll und ich kann ein solches Seminar nur empfehlen. Danke für deine Arbeit.
Von Herzen Traute

Hallo Angela; 
das Seminar war wieder mal ein gelungener Abend. Kraftvolle Stimmung und am besten waren die "Rollenspiele". Ist vieles Klar geworden durch diese "Arbeit".  Ich konnte einiges mitnehmen. Viele Hinweise und Tipps waren auch dabei.
Alles in allem ein lohnendes 2-teiliges Seminar, dass zum weitermachen von mir empfohlen wird. Oder besser, schade für den der  nicht teilgenommen hat.
Ich hoffe es gibt noch einige Seminare dieser Art.
Viele Grüße und alles Gute Petra 

Hallo Angela, 
der Workshop 'Fülle' hat mir wieder einmal viele neue Erkenntnisse gebracht. Habe am nächsten Tag noch sehr viel über den Abend nachgedacht und ich bin Dir sehr dankbar für die energiegeladenen Stunden, die wir zusammen mit den Engeln verbracht haben. Ich habe sehr viel Kraft mitgenommen, die mich beflügelt, wieder einen Schritt weiter in die richtige Richtung zu machen. 
Gruß Waltraud


Liebe Angela,
durch deine Arbeit und Energie schöpfe ich immer wieder neue Kraft. Es ist schön zu wissen, dass die Engel immer da sind. Ich sehe nun vieles mit anderen Augen. Du hast mir sehr geholfen, innere Blockaden und "falsche Denkmuster" zu bearbeiten und aufzulösen. In die Bilder die du mir gegeben hast, konnte ich mich immer gut hineinversetzen und so war es noch leichter, daran zu arbeiten. Auch ein paar Ängste haben sich bereits gelöst bei mir, als ich verstanden habe, dass sie nicht aus diesem Leben sind, sondern nur "mitgebracht".
Da ich nicht in der Nähe wohne, finde ich es super, dass dies alles auch über Telefon möglich ist!
Vielen Dank!
Tine S.


Hallo Angela,
Ich muss sagen, dieser Workshop war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich habe mich auch von den anderen Teilnehmern herzlich aufgenommen gefühlt. Du hast Sachen gesagt, die mir bislang noch nicht so bewusst waren und manches sehe ich nun mit anderen Augen.
Mir hat es sehr gefallen und ich denke, ich habe zum ersten mal richtig meditiert. Bei der Meditation wurde mein rechter Arm ganz warm und ich hatte das Gefühl mein Engel war mir ganz nah.
Seither geht mir alles sehr leicht von der Hand und ich habe eine Glückssträhne, es ereignen sich wundervolle Dinge die ich mir schon lange gewünscht habe, einfach so.
Viele liebe Grüße
Sabine W.


Hallo Angela, ich möchte mich für das kraftvolle, schöne und hilfreiche Seminar bedanken. Hat mir gut gefallen und gut getan. 
Vielen Dank auch für deine Geduld, die ich in  der vergangenen Zeit sehr in Anspruch genommen habe.
Gruß Petra


Es ist erstaunlich, wie leicht man in einer geschützten, liebevollen und energetisch hohen Atmosphäre sich seinen Schatten zuwenden und sie annehmen kann.
Der offene, mittlerweile schon vertraute Austausch zwischen den Teilnehmern und die entspannte, sachkundige und liebevolle Führung von Angela machen so einen Abend zu einer wertvollen Bereicherung für jeden, der sich für sich selbst öffnet.
Danke, an alle !   Es war einfach klasse.
Rosi B.

Hallo Angela, 
es war ein langer, aber schöner und effektiver Workshop. Ich konnte sehr viel Energie mitnehmen. Ich war die Tage danach voll aktiv und nicht mehr zu bremsen.
Gruß Waltraud


Danke
- für deine Weihnachts- und Neujahrs-Segenswünsche;
- für deine Energie, die du für uns bereit gestellt hast;
- für die Stunden der Verbundenheit;
- für die Möglichkeit des Austauschs;
- für die Versorgung mit Informationen aus der geistigen Welt.
Danke, liebe Angela, Ayjana Cassandra, dass es dich gibt.
Rosi.  


Liebe Angela!
Ich habe tiefes Vertrauen und Geborgenheit in deiner Ausbildung für Reiki gespürt und das war am Wichtigsten für mich.
Diese Ausbildung hat wirklich mein Leben verändert.
Ich freue mich so sehr, dass ich meinen „Reiki-Meister“ im nächsten Jahr bei dir machen darf!
Du bist eine Bereicherung für die geistige Welt !
Bitte mach weiter so!!
Alles Liebe auf deinem Weg 
Ingrid


Liebe Angela,
der göttliche Prozess zur Auflösung von Krankheiten, zusammen mit dem Vergebungsritual, hat mich in einen Zustand versetzt, in dem ich die Verbundenheit zu Gott so deutlich spüre, dass ich weiß, ich bin immer beschützt und behütet. Es ist wunderbar wie du das vermittelst.
Ich danke dir von ganzem Herzen.
Diese Hilfe ist segensreich für alle Menschen.
Ich umarme dich Deine Margarita


Liebe Angela Ayjana Cassandra,
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei dir bedanken, dafür das du einfach nur da bist.
Seit ca. 5 Monaten komme ich nun regelmäßig zu dir; zu deinen Einzelsitzungen, Meditationsabenden und natürlich auch für meine REIKI Einweihung.
Du hast immer ein offenes Ohr für mich und unterstützt mich liebevoll und voller Verständnis. Deine Art, mir Wege zu zeigen ohne mich lenken zu wollen, schätze ich sehr an dir.
Du bist eine wunderbare Wegbegleiterin und ich danke dem Himmel dafür, das ich dich kennenlernen durfte.
Ich freue mich auf die weitere spannende Zeit mit dir und unserer tollen Meditationsgruppe, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Viele Liebe Herzliche Grüße
Sabrina


Danke auch an dich für das tiefe Gespräch, ich war noch "drin", als es schon zu Ende war. 
Du bist ein Segen und Geschenk für die, die es zulassen.


Liebe Angela Cassandra,
ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und fand auch die Gruppe sehr harmonisch. Ganz toll fand ich, dass ein 13jähriges Mädchen an diesem Engelseminar teilgenommen hat und sich mit diesem Thema beschäftigt.
Es war eine Menge "Stoff", den du uns  aber mit viel Humor und Sachkenntnis vermittelt hast. Ich denke, dass neben dem Zuhören die schriftlichen Notizen eine gute Hilfe sind, sich auch zu Hause weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
Sehr gut gefallen haben mir  die geführten Meditationen, z.B. um verschiedene Engelenergien zu erspüren und wahrzunehmen. So konnte ich hautnah erfahren, wie unterschiedlich sich die Energien anfühlen - wirklich faszinierend.
Ich danke dir für dieses Seminar, welches meine Kenntnisse über Engel aufgefrischt und erweitert hat und mir die Gegenwart der Engel wieder mehr bewusst gemacht hat.
Von Herzen  Traute


Liebe Angela Cassandra,
von Herzen ganz lieben Dank nochmal für Dein einfühlsames Engelseminar am vergangenen Wochenende.
Da meine Schwiegertochter und ich selbst doch schon sehr verwöhnt sind durch unsere Geistheiler zuhause, die uns bei Plessuren an Leib und Seele doch immer wieder super gut aufrichten, war Dein Engel-Seminar für uns beide noch so ein Sahnehäubchen für unser Seelenheil.
Auch meiner Enkeltochter hat das Seminar mit der Erlebniswelt der Engel sehr gut getan. Wir drei waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Dir.
In Liebe von Seele zu Seele grüßt Dich herzlichst
Linda-Susanne-Solve


Liebe Angela,
ich finde es ganz toll, das Du Deine Arbeit hier in unserer Region machst.
Ich habe für mich erkannt und erfahren dürfen, wie gut mir die Arbeit mit Dir tut.
Es ist immer wieder spannend, neue Wege zu gehen. Du bist mir eine liebe Weggefährtin geworden und ich bedanke mich von ganzem Herzen für Deine herzliche Art und Kompetenz.
Fühle Dich herzlich umarmt von mir.


Hallo Angela, 
nochmals herzlichen Dank für das überaus tolle, für mich sehr inspirierende Erzengelseminar in Obertaufkirchen. Habe aus deinen einzigartigen Schilderungen und Meditationsübungen sehr viel für mich mitnehmen und lernen können.
Ich kann dein Seminar nur von ganzem Herzen weiterempfehlen und hoffen, dass sich noch viele Menschen den Boten Gottes öffnen können und wollen. 
Alles Liebe und Gute für dein weiteres Wirken  Sepp


Liebe Angela,
mit dir ist eine Bereicherung in mein Leben getreten.
Wenn irgendwelche Probleme bei mir auftreten, weiß ich immer, dass du da bist und mir weiter hilfst, so dass ich neuen Mut fassen kann.
Auch das Erzengelseminar in Aschau hat mir eine andere Einstellung zu meinen Problemen gegeben. Ich habe so viel erfahren dürfen und weiß jetzt einfach immer, da ist jemand, der mir jederzeit hilfreich zur Seite steht.
Ich wünsche mir so sehr, dass du für die Zukunft auch weiterhin ein offenes Ohr für mich haben wirst. Ich fühle mich dir sehr verbunden.
Alles Liebe Hannelore 


Liebe Angela,
ich möchte mich für dein sehr inspirierendes Erzengelseminar in Obertaufkirchen recht herzlich bedanken. Besonders hat mir deine lebendige Erzengelbeschreibung gefallen sowie deine Meditationen, die ich sehr intensiv gefühlt habe und somit auch für mich eine große Erkenntnis waren. Es war ein sehr interessanter Tag und ich kann jederzeit dein Erzengelseminar weiter empfehlen.
Ich habe gespürt, dein Wirken wird von den Erzengeln getragen!
In Liebe
Lisa



Liebe Angela, du hast alle Seminare von Anfang bis Ende sehr liebevoll geführt und uns sehr, sehr viel Wissen vermittelt. 
Du hast uns Zeit zum Mitschreiben gelassen und auf besonders Wichtiges hingewiesen.
Du hast uns verschiedene Erzengel vorgestellt und wir haben die unterschiedlichen Energien dieser Erzengel fühlen können.
Die von dir geführten Meditationen (z.B. das Finden und Befreien des inneren Kindes, die Meditation über 7 Generationen usw.) waren sehr, sehr intensiv und erfolgreich. 
Das Seminar "Bewusster Leben" mit dem anschließenden Übungsprogramm ist wirklich lebensverändernd!!!
Jetzt kann ich für mich wichtige Aufgaben, wie z.B. "Vergebung", viel besser und leichter aufarbeiten.
Die Situationen kommen nun auf mich zu, ich erkenne diese sehr deutlich (Dinge, Situationen oder Menschen leuchten regelrecht auf) und ich kann dann "einfach vergeben".
Ich arbeite nun mit all den gelernten Erkenntnissen und werde von Tag zu Tag fester in meinem Glauben an die Liebe Gottes, die frei ist von Schuld und Leid.
Alles in allem: Die Seminare brachten mir den Glauben/das Urvertrauen in die Göttlichkeit, bzw. in das Leben an sich wieder zurück! 


Hallo Angela, 
das Seminar war super. Bin immer noch hoch motiviert. Danke für die hilfreichen Tipps. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen..


Liebe Angela,
du hast das Programm sehr gut gestaltet und ich fand es sehr informativ und lehrreich. 
Du hast es  prima geleitet und alles gut verständlich erklärt.
Alles in allem, ein gelungenes Wochenend-Seminar zum Weiterempfehlen!!!
Fazit: Bitte weiter so!


Hallo Angela, zu deinen Sitzungen kommen immer viele Engel, teilweise von dir hinzu gerufen und, da du eine sehr gute Anbindung hast, einfach nur um dich bei deiner Arbeit zu unterstützen.
Deine Kartenreadings sind glasklar und stimmig.
Die Rückholung der Seelenanteile war sehr erfolgreich, ich fühle mich wieder "rund". Ich habe jedes Mal gespürt, wie und auch wohin der zurück geholte Seelenanteil in meinen Körper gewandert ist.
Die damit verbundene Karmaauflösung wird von den Engeln geführt. Sie muten einem Menschen  nur soviel zu, wie er gefühlsmäßig verkraften kann.
Man muss aber natürlich auch selbst mit den gewonnenen Erkenntnissen arbeiten.