Startseite
Einzelsitzung / Coaching
Reiki
Kurse und Ausbildung
Neues Bewusstsein
Meditation
Über mich
Meine Philosophie
Kurzgeschichte
Stimmen zur Arbeit
Kontakt
Impressum



Meditations-CD':





Dein innerer Raum!

-Aktiviere dein Vertrauen-


Diese Meditation ist eine Reise zu dir Selbst. Lass dich begleiten zu deinem inneren, zu deinem wahren Kern und erwecke dein Vertrauen neu.

Vertrauen haben.... in das Leben.... in den Alltag.... in das was kommt....  gar nicht so einfach.
So oft sorgen wir uns und sind am Zweifeln, ob das oder das richtig ist oder nicht. Vielleicht hätte man es doch lieber anders gemacht und was ist, wenn..... 
Der Zweifel ist der Bruder der Angst und die widerum resultiert im Endeffekt aus der Kontrolle.
Aber - wenn man all diese Gefühle in sich fühlt, dann sind wir nicht mit unserer Seele verbunden, dann sind wir im Ego.Dann können wir die Führung unser Seele nicht wahrnehmen.

In dem Wort Vertrauen steckt auch das Wort sich trauen.
Sich trauen, zu sich selbst zu stehen;
sich trauen, seine Grenzen aufzuzeigen;
sich trauen, sich Selbst zu SEIN!

In Vertrauen steckt auch das Wort Selbstvertrauen!
Selbstvertrauen bedeutet nichts anderes, als sich Selbst zu vertrauen, sich Selbst zu seinen Fähigkeiten.

Diese Meditation ist begleitet von Erzengel Michael und den Elohim.
Dauer: 44 Min.






Loslassen!

Wie oft stehen wir uns selbst im Weg, weil wir an Dingen und Begebenheiten festhalten, die schon längst nicht mehr aktuell sind. Das behindert uns im Endeffekt darin, ein friedvolles und ausgeglichenes Leben zu führen.
Loslassen ist dann das Zauberwort.

Versäume nicht länger den einig wahren Moment: die Gegenwart!
Hänge nicht länger der Vergangenheit nach - du kannst sie sowieso nicht mehr ändern!

Engel begleiten dich bei dieser Meditation und unterstützen dich bei deinem Loslassporzess. Du wirst erfüllt werden mit positiven Gefühlen.

Dauer: 33 Min.


Die beiden Meditations-CD's sind bei mir erhältlich auf Spendenbasis.
Lediglich bei Versand fällt die Unkostenpauschale von 4,50 Euro an.



Es finden in gewissen Abständen regelmäßig Meditationsabende statt;
Die Termine können gerne auch telefonisch oder per E-Mail erfragt werden, da es nicht sicher gewährleistet ist, dass jeder Termin hier angegeben ist.

Meditation dient in erster Linie der Entspannung. Regelmäßiges meditieren dient der inneren Ruhe und innerem Frieden.
Es spielt keine Rolle, ob du schon Erfahrung in der Meditation hast oder nicht. Auch wenn du noch nie meditiert hast, du bist herzlich willkommen und die Schwingung in der Gruppe wird dir automatisch den Einstieg erleichtern.
Wir sind eine kleine, aber fröhliche Gruppe und freuen uns über Zuwachs.